Lifestyle

MCM FLAGSHIP-STORE OPENING ZÜRICH



Gestern wurden Liridon und ich zur große Eröffnung des jüngsten MCM Flagship-Stores in Zürich eingeladen. Dies ist die erste MCM Boutique in der Schweiz. Die deutsche Luxus Marke MCM verkauft ihre wunderschönen Taschen und Schuhe in Berlin, Düsseldorf, London, New York, Beijing, Shanghai, Hong Kong und Seoul. MCM ist seit 35 Jahren der Liebling von Internationalen Stars wie Justin Bieber.Die Eröffnung der 160 m2 großen Boutique wurde bedeutend gefeiert mit Internationalen Prominenz aus China und Deutschland. Auch dabei war die bezaubernde Kristina Bazan von Kayture. Das total coole ist, MCM bietet eine limitierte Zürich Kollektion an, die natürlich blau-weiss ist. Die dürft ihr euch nicht entgehen lassen! Besucht den neuen MCM Flagship-Store am Münsterhof 13 8001 in Zürich.

Photoy ba Joy Oelen www.fashiongamble.net














13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert