Fashion

MISBHV



Schon vor ein paar Monate machte ich diese Fotos für einen Post. Aber irgendwie vergass ich ihn zu veröffentlichen. Zuerst wollte ich neue Fotos mit diesem wunderschönen kuschligen MISBHV Sweater schiessen, die passender für den Frühling sind. Aber da wir ja jetzt irgendwie wieder Winter haben, dachte ich mir, poste ich halt noch ein letztes Winter Outfit. Ich habe mich total in diesen Pullover verliebt und tragen ihn sehr oft. Kombiniert habe ich ihn mit meiner geliebten Mollerus Tasche, einem Mango Mantel, H&M Hosen, Boots aus London und einer Sonnenbrille von Sonnenbrille.24. Ich hoffe zumindest das dies mein letzter Winter Post sein wird, denn mich plagt schon seit Wochen eine Dauererkältung die ich einfach nicht los werde.









27 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert