Lifestyle

PRFACT PRESSDAY SPRING 2013



Letztens fand erneut der berühmte PRfact Pressday statt. Natürlich ließ ich mir es nicht entgehen die neusten Kollektionen von Diesel, Swarovski, Peak Performance, Blauer, Puma, 55DSL, Simone Perele, C.P Company, Schild, Esprit, Reima, Sigg und viele mehr zu entdecken. Der Pressevent von PRfact ist nicht nur super um die neusten Kollektionen kennen zu lernen, sondern dort trifft man immer neue Leute und bereits bekannte Gesichter.

Ich hatte ja schon viele PRfact Pressday Posts und habe jede Marke einzeln vorgestellt, aber diesmal hatte ich leider nicht genügend Zeit um alles zu fotografieren und so beschloss ich, euch einfach meine Favoriten zu präsentieren. Natürlich das absolute Highlight ist der fake fur Coat von Diesel den ich auf den ersten beiden Fotos trage. Auch wunderschön finde ich die Sonnenbrillen von Dolce & Gabbana (Blumen) und Miu Miu (schwarz weiß). Die Diesel Kollektion zeige ich euch in einem anderen, speziellen Post. Denn ich hatte vor ein paar Tagen ein total cooles Projekt mit Diesel, aber mehr verrate ich euch noch nicht. Diejenigen, die mir auf Instagram und auf Facebook folgen, wissen vielleicht wo von ich spreche ;) Wer die Swarovski Kollektion anschauen möchte, kann meinen Beitrag über die Basel World lesen, dort seht ihr alle neuen Stücke! Und das 55DSL Gewinnspiel läuft immer noch! Vielen dank an PRfact für die Einladung! Und vielen dank an Diamond Photo!












17 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert