Fashion

SPARKLING OUTFIT



Heute ist mein letzter Ferien Tag und morgen beginnt wieder die Schule. Wärend den Ferien hatte ich sehr viel zu tun, nicht nur für die Schule sondern auch Aufträge für den Blog und Events. Leider konnte ich die Ferien nicht  wirklich genießen, denn ich war die ganzen zwei Wochen krank. Und heute bin ich immer noch nicht ganz gesund. Als wäre dies nicht genug, hat sich jetzt noch Liridon an mir angesteckt. Naja, heute ist ja wenigstens das Wetter schon ein bisschen schöner und hoffentlich bleibt das auch so. Ich möchte noch auf mein 55DSL Gewinnspielhinweisen, da könnt ihr einen coolen Pullover von Diesel gewinnen! Dies war mein Outfit für die Basel World 2013. Die Fotos sind von Fotograf Oliver Oettli, vielen dank! HIER könnt ihr den Post über die Basel World lesen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Necklace Swarovski
Ring Swarovski
Earrings Swarovski
Shorts Zara
Bag Zara
Blazer Zara
Shoes Zara
Shirt Zara









26 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert