Lifestyle

STYLING EVENT SWAROVSKI LUZERN



Vor ein Paar Wochen veranstaltete Swarovski einen Styling Event mit Stylistin und Visagistin in der wunderschönen Stadt Luzern. Und ratet wer die Stylistin sein durfte, ich. Ich freute mich total als Swarovski mich fragte ob ich Lust hätte so eine wichtige Rolle zu übernehmen.

Visagistin war die bezaubernde und bekannte Fabienne von Make-it-up. Fabienne abreitet mit den bekanntesten Schweizer Models wie Ronja Furrer und Anja Leuenberger zusammen. An diesem Event hatten die Kunden die Ehre, sich vom Profi schminken zu lassen. Ich übernahm den Part der Beratung in Sache Sommer Trends und Schmuck Kombinationen. Es war spannend die verschiedenen Kunden Typen zu beraten und deren ihre Geschmäcker kennen zu lernen. Dank meiner Ausbildung als Coiffeuse kann ich professionell Kunden beraten und Produkte verkaufen. Es waren echt viele Gäste im Geschäft und wir hatten total viel zu tun. Aber es war ein toller Tag, denn nicht nur die Kunden waren nett und gaben Positives Feedback, sondern auch das Team war super lieb und wir hatten sehr viel Spaß.











3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert