Fashion

BLACK AND LIGHT



Momentan komme ich fast nicht dazu etwas zu posten, da ich bis Mitte Juli Zwischenprüfungen habe. Deswegen werde ich es bis dahin nicht schaffen, jeden zweiten Tag Berichte zu veröffentlichen. Aber auf Instagram ist das praktischer und dort könnt ihr an meinem Alltag teil nehmen. In letzter Zeit war viel los, wie ihr vielleicht gesehen habt, wurden wir von P&G an die Miss Schweiz Wahl 2013 eingeladen. Direkt am Sonntag danach fand das große GANT Fotoshooting statt. Ebenfalls waren wir an der Lacoste Shopping Night und an der Cocoa Beach Eröffnung.

Sobald ich dazu komme, werde ich euch davon berichten. Und ganz besonders freue ich mich, euch das Resultat des großen DIESEL Fotoshootings zu zeigen. Das Shooting fand vor etwa 2 Monaten statt, auf Instagram berichtete ich kurz darüber. Ich habe so eben die Fotos zugestellt bekommen und bin total begeistert. Und dazu kommen noch große Neuigkeiten, Michèle und ich sind in einer großen Zusammenarbeit mir Swarovski, über die ich auch noch berichten werde sobald das Projekt beendet ist. Wie ihr seht, ist momentan sehr viel los bei uns. Nebenbei finden noch zahlreiche Ausstellungen von Liridon statt, aktuell in Winterthur an der „Unjurierte 2013 “ die ihr gerne besuchen dürft! Die Fotos hat Michèle gemacht, vielen dank!

Outfit:

Dress Zara
Shoes zara
Bag Zara
Jewelry H&M

Photos by Michele Krüsi www.thefashionfraction.com















17 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert