Fashion

BLUE DRESS



Dies war mein Outfit für den Hermès Event, der letzte Woche in Zürich statt fand. Ich habe mich sofort in dieses Kleid von Zara verliebt. Die Fotos hat Joy von www.fashiongamble.ch gemacht, vielen dank! Natürlich werde ich euch noch über den Hermès Event berichten.  Wie ich gehört habe, wird das Google Friend Connect abgeschafft, deswegen folgt uns doch auf Bloglovin und wen ihr kein Konto besitzt, folgt uns auf Facebook. Und hier noch unser Beitrag über meine Zusammenarbeit mit Diesel.
So, ich muss jetzt weiter lernen für die Zwischen Prüfungen die ich bis Mitte Juli habe. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Outfit:
Dress Zara
Shoes Zara
Jewelry H&M
Bag Buffalo

Photos by Joy Oelen www.fashiongamble.com





















20 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert