Fashion

SCHUSCHU FOR DIESEL

Vor kurzem hatte ich die Ehre, mit Diesel zu arbeiten. Ich wurde tatsächlich angefragt, ob ich als Model vor der Linse des talentierten New Yorker Fotografen Anthony Mangham stehen wolle. Natürlich sagte ich sofort ja. Eingekleidet wurde ich mit der aktuellen Preview FW13  Diesel Kollektion, die momentan in den Diesel Stores erhältlich ist. In Zürich findet ihr den Store an der Bahnhofstrasse.84 8000 Zürich. Hier noch ein Post über den Diesel Store Zürich und uf diesel.com findet ihr den Store in eurer Nähe. Am liebsten hätte ich alles nach Hause genommen. Es war ein sehr aufregender aber auch anstrengender Tag. Wir shooteten mehrere Looks und hier zeigen wir euch den ersten. Bei diesem Look gefallen mir besonders die Hosen, sie sind unglaublich bequem uns sehen einfach super aus. Die wunderschöne Halskette ist aus der Swarovski Kollektion 2013.

Pants Diesel
Jacket Diesel
Jewelry Swarovski

Photographer: Anthony Mangham
Hair & Makeup: Seraina Borer sera_ina@icloud.com
Styling: Mira Zawrzykraj
Making of: Debora Zeyrek







15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert