Fashion

DRAGONFLY



Geniest ihr den Sommer genau so in vollen Zügen wie wir? Glücklicher weise haben wir volle 5 Wochen Ferien und verbringe praktisch jeden Tag am Pool. Gestern war es nicht so heiß und deswegen gingen wir ins Kino und aßen Sushi. Und weil ich endlich wieder mal was anderes an hatte als ein Bikini, fotografierten wir wieder mal mein Outfit. Die Fotos entstanden in einem Recycling Park in Winterthur. Während dem Fotografieren bemerkten wir, dass sich eine wunderschöne Libelle zwischen zwei Zäunen verirrte. Und wir retten so gut es geht jedes Tierchen, das in Gefahr ist, dem wir über den Weg laufen. Also machten wir es zu unserer Aufgabe die Libelle zu retten. 15min versuchten wir sie mit Stöckchen aus dem Zaun zu locken, bis wir sie schließlich befreien konnten.

Bag Maison Mollerus
Skirt ASOS
Shoes Jeffrey Campbell








6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert