Lifestyle

HERMÈS CHIC LE SPORT



Ich bin wieder online, bald habe ich alle Prüfungen hinter mir, nächste Woche finden „nur“ noch die Mündlichen statt. Ich bin total froh, dass bald alles vorbei ist, jetzt kann ich endlich den Sommer genießen.

Hier zeige ich euch, mit etwas Verspätung, meine Erlebnisse des Hermès Event’s mit dem Motto “Chic le sport”, der am 20. Juli 2013 im Hermès Store, an der Bahnhofstrasse28A 8001 Zürich, statt fand. Der Event wurde von FACES Magazine mit organisiert.
Es war ein gelungener Anlass mit guter Musik, lustigen Spielen und Champagner. Ich verbrachte den Abend mit Sheila, Joy www.fashiongamble.net und Michéle www.thefashionfraction.com. Wir hatten so viel Spaß. Das coolste war, dass man sich ein Hermès Foulard aussuchen durfte und Stylisten einem tolle Knoten Tricks bei brachten. Ich habe mich für die „Hermès Rose“ entschieden, die ich auf dem Kopf trug. Danach durfte man ein Fotoshooting machen. Übrigens, werde ich in den nächsten Tagen ein Instagram Video aufnehmen und zeige euch, wie man die „Hermès Rose“ knüpft! Vielen dank an FACES und Hermès für den super Abend!



Photo by Michéle













7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert