Lifestyle

PROCTER & GAMBLE SUMMER MEDIA TABLE



Vor ein paar Tagen wurden wir von Procter & Gamble zum Summer Media Table ins Fischers Fritz eingeladen. Bei leckerem Essen wurden uns die neusten Produkte von Pantene Pro-V, Head & Shoulders, Braun, Olaz, Venus, Gillette und Oral-B vorgestellt. Es kommen viele, neue und tolle Produkte auf euch zu, wie ein Streckeisen von Braun mit SensorCare, dass dir sagt, was du richtig oder falsch machst. Einen Herren Rasierer von Braun mit aktiver Kühltechnologie. Eine Rotierende Gesichts Reinigungsbürste von Olaz und vieles mehr! In den nächsten Wochen arbeiten wir mit P&G an einem total coolen Projekt, mit dem wir euch dann die Produkte näher vorstellen.











4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert