Fashion

SCHUSCHU FOR DIESEL 2



Wie ich euch in einem anderen Post bereits mittgeteilt habe, wurde ich von Diesel gefragt, ob ich Lust hätte für die aktuellen Preview FW13 Diesel Kollektion vor die Kamera zu stehen, natürlich freute ich mich sehr. Ebenfalls mit dabei beim Shooting war Elias Ambühl, Schweizer Spitzensportler im Freeski.
Meinen absoluten Lieblings Look ist der schwarze Overall, den ihr auf dem zweiten Foto sehen könnt, er ist dank seinem leichten, geschmeidigen Stoff unglaublich bequem und sieht einfach wunderschön aus! Alle Looks die ihr auf den Fotos seht, sind jetzt im Diesel Store erhältlich! Weitere Infos über die Diesel FW13 Kollektion findet ihr auf www.diesel.com. In Zürich findet ihr den Diesel Store an der Bahnhofstrasse 84 8001. Ich bedanke mich bei Diesel für diese großartige Kooperation! Übrigens, Hier seht ihr noch den ersten Diesel Look!

Photographer: Anthony Mangham
Hair & Makeup: Seraina Borer sera_ina@icloud.com
Styling: Mira Zawrzykraj
Making of: Debora Zeyrek


Overall Diesel, Jewelry Swarovski, Sunglasses Diesel

Totally Diesel

Totally Diesel, Jewelry Swarovski, Hat Diesel, Sunglasses Giorgio Armani

Totaly Diesel

Diesel Sunglasses Miu Miu Jewelry Swarovski

Jacket Diesel

Totally Diesel

Diesel Jewelry Swarovski Sunglasses Miu Miu Ring Esprit

Diesel Ring Swarovski Sunglasses Dolce&Gabbana

Pants Diesel  Jacket Diesel

Jacket C.P Company Diesel

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert