Fashion

SCHUSCHU FOR GANT



Endlich komme ich dazu, euch die Ergebnisse des GANT Shooting, das vor längerer Zeit statt fand, zu zeigen.  Wir shooteten mit der aktuellen Sommerkollektion 2013, die jetzt in allen GANT Store erhältlich ist. In Zürich findet ihr die GANT Stores in der Europaallee und in Sihlcity. Wir haben mehrere Outfits geshootet, aber dies ist definitiv mein Lieblings Outfit.  Das Shooting fand auf einem alten Fabrikareal statt, was einen super speziellen Effekt gibt. Mit dabei beim Shooting waren ebenfalls Joy www.fashiongamble.net und Michèle www.thefashionfraction.com. Ich bedanke mich sehr bei GANT für die tolle Zusammenarbeit.

Knit Gant
Shirt worn under Knit Gant
Skirt Gant



7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert