Fashion

SCHUSCHU FOR SWAROVSKI

Wie ich euch schon vor ein paar Wochen verkündete, steht ein großes Projekt zusammen mit Swarovski vor der Tür. Nun kann ich euch endlich einen Teil des Konzepts verraten. Unser Blog SchuSchu wurde von Swarovski auserwählt, die Schweiz als Swarovski Blogger zu vertreten und zwar in der Kampagne, der hoch begehrten Swarovski Slake Bracelet. Wir fühlen uns sehr geehrt und bedanken uns bei Swarovski! Wie wir diese vertreten, werde ich euch verkünden, sobald das Konzept vollendet ist. Hier zeigen wir euch schon mal eines der zwei Fotoshootings für das Swarovski Projekt. Natürlich trug ich die Slake’s, denn um die geht es ja.
Diese sind diesen Sommer ein must have und der totale Trend! Die Swarovski Slake sind mit Swarovski Steinen besetzte Leder Bänder, die sich mit Druckknöpfe verschließen lassen. Dank den Druckknöpfen hat man die Möglichkeit, mehrere Armbänder miteinander zu verbinden. Je nach Länge, kann man dann die Slake’s als Halskette, Armband, Fußband, Gürtel, Stirnband, Haarband, Taschenaccessoires und für vieles mehr verwenden. Es gibt die Slake in 10 verschiedenen Farben, ich habe mich für das Schwarze entschieden. Ich finde die Slake wunderschön und super praktisch, perfekt für den Sommer. Denn man bemerkt sie kaum auf dem Körper, da sie leicht und geschmeidig sind, dadurch schwitzt man nicht unter dem Schmuck. Was ebenfalls super ist, man kann sie zu allem tragen! Durch die verschiedenen Farben und der Möglichkeiten sie zu verbinden,  kann man mit den Slake’s einen Rockigen oder auch Glamourösen Look kreieren. Ob für ein OpenAir oder eine Hochzeit, es geht alles! Natürlich findest du die Swarovski Slake Bracelet auch im Swarovski Store an der Bahnhofstrasse Zürich.

Photo by Michele Krüsi www.thefashionfraction.ch





10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert