Fashion

ADIDAS ORIGINALS RUN DMC



Zu ehren der Kult-Rapper und der neuen adidas Originals Kampagne erschien im August 2013 ein exklusives und limitiertes adidas Originals Run DMC Pack. In der Schweiz sind leider nur die Oberteile (T-Shirts / Pullis / Hoodies) erhältlich. Liridon durfte als einer der ersten zwei der beliebten Teile tragen, vielen dank an adidas Originals! Es ging nicht lange und schon wurde er mit Komplimente überschüttet, was für ein cooles Shirt er habe. Wen euch die Kollektion gefällt, macht schnell und besorgt euch noch eins, denn die Stücke sind sehr beliebt und nur in geringen Mengen erhältlich! Die Kollektion ist im Jelmoli Zürich erhältlich.
Zehn Fakten über Run DMC

1. 1982 wurde die Hip-Hop/Rap-Band „Run-D.M.C.“ gegründet
2. Die Band Mitglieder Waren, Jason Mizell (Jam Master Jay), Joseph Simmons (Run) und Darryl McDaniels (D.M.C.)
3. Run-D.M.C. gehört zu den Urvätern und Wegbereitern des Hip-Hop
4. Sie erhielten im Jahr 1984 als erste Hip-Hop-Gruppe ein Goldene Schallplatte
5. Run DMC machten die adidas-Produkte zu ihren Markenzeichen
6. Sie waren die ersten Rapper die ihre Handabdrücke auf Hollywoods Walk of Fame hinterlassen durften.
7. Rockbox wurde als erstes Rapvideo auf MTV ausgestrahlt (Video unten)
8. sie waren die erste Rap-Gruppe, die es auf den Titel der US-amerikanischen Musikzeitschrift Rolling Stone schaffte.
9. 2002 wurde Jam Master Jay von einem Unbekannten erschossen. Dies war auch das Ende von Run-D.M.C.
10. Der Song My Adidas (1986) ist einer der besten, sagt Liridon.







2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert