Beauty

BRAUN SILK-ÉPIL 7 SKINSPA



Wer von euch epiliert sich die Haare? Vor ein paar Wochen erhielt ich den Braun Silk-épil 7 SkinSpa um ihn zu testen. Da ich keinerlei Erfahrung mit epilieren habe und ich ehrlich gesagt total Schmerzempfindlich bin (Ich falle schon fast in Ohnmacht wen mir meine Kosmetikerin Vanessa die Augenbrauen macht) habe ich den Braun Silk-épil meiner Mutter zum testen gegeben. Sie verwendete bis jetzt ein 15 Jahre altes Epilier Gerät und freute sich total, mal ein neues aus zu probieren. Mich nahm es sehr wunder, ob sich die Geräte weiter entwickelt haben oder nicht. Besonders fragte ich mich, ob es überhaupt möglich ist, die „schmerzen“ zu reduzieren, da ja der Vorgang der gleiche ist wie schon seit Jahren. Schon nach paar Sekunden war meine Mutter von dem Gerät begeistert. Sie sagt, es sei viel angenehmer und die Schmerzen seihen viel schwächer. Außerdem findet sie die integrierte Lampe sehr praktisch, da man so jedes Härchen sehen kann, dass man noch nicht erwischt hat. Der einzige Nachteil sei, dass der Braun Silk-épil etwas schwerer sei zum reinigen als ihr altes epilier Gerät, aber sonnst sei sie vollsten Zufrieden und empfiehlt es jedem Weiter.

Der Braun Silk-épil 7 SkinSpa hat aber nicht nur die Fähigkeit zu epilieren, sondern enthält noch eine Peeling Bürste. Die Peeling Bürste habe ich selber getestet und ich bin total begeistert! Sie verleiht der Haut ein seiden weiches Gefühl und entspannt zugleich. Die Peeling Bürste kann auch an den Armen angewendet werden. Sie entfernt alte Hautschüppchen und lässt die Haut erstrahlen. Die Bürste ist einfach zu reinigen. Außerdem kann man das ganze Braun Silk-épil 7 SkinSpa Gerät unter Wasser anwenden.

Wir empfehlen den Braun Silk-épil 7 SkinSpa jeder Frau weiter! Weitere Informationen über den Braun Silk-épil 7 SkinSpa findet ihr auf www.braun.com.




2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert