Beauty

BURT’S BEES



Dank Coolbrandz durfte ich 3 neue Produkte von BURT’S BEES testen. Das unternehmen wurde im Jahre 1984 als Ein Mann Betrieb gegründet und im Jahre 2009 begann Burt’s Bees Weltweit natürliche Kosmetik zu verkaufen. In kurzer Zeit schoss Burt’s Bees an die Spitze der Kosmetikbranche und das Beste ist: 99% der Burt’s Bees Produkte bestehen aus natürlichen Inhaltsstoffe. Und dies aus einem guten Grund: Eine Frau isst im Leben unbewusst ganze 1,8-4 Kilo Lippenprodukte! Ekelhaft wen man denkt, dass andere Marken praktisch nur Chemische Inhaltsstoffe verwenden. Ausserdem sind die Burt’s Bees Produkte seit neustem in der Migros erhältlich!

Nun durfte ich 3 der neusten Produkte von Burt’s Bees testen, alle 3 Lippenprodukte enthalten 100% natürliche Inhaltsstoffe. Ich bin von allen drei Produkten begeistert!Lip Shine
Der Lip Shine riecht unglaublich lecker nach Aprikose, er fühlt sich gut an und die Farbe finde ich sehr intensiv. Es gibt ihn in 6 Farben, auf dem Foto trage ich die Farbe Flutter. Die Inhaltsstoffe sind: Aprikosenkernöl, Bienenwachs, Shea-und Kakaobutter und natürlicher Aprikosenduft. Der Burt’s Bees Lip Shine ist ab ca. CHF 13.90 erhältlich.



Lip Gloss

Der Lip Gloss riecht nicht sehr speziell aber die Farbe ist umso intensiv, perfekt für ein Abend Make-up. Der Burt’s Bees Lip Gloss ist in 12 Farbtönen erhältlich. Auf dem Foto trage ich die Farbe Evening Glow. Die Inhaltsstoffe sind: Jojobaöl, Bienenwachs und natürlicher Vanilleduft. Der Burt’s Bees Lip Gloss ist ab ca. CHF 16.50 erhältlich.



Tinted Lip Balm

Der Tinted Lip Balm finde ich persönlich von der Farbe her am schönsten,  denn er schimmert ganz leicht in der Sonne, was mir sehr gefällt. Der Duft ist auch nicht speziell, sondern sehr natürlich. Er fühlt sich super an, leicht und pflegend. Der Tinted Lip Bald ist in 9 Farbtönen erhältlich. Auf dem Foto trage ich die Farbe Petunia. Die Inhaltsstoffe sind: Sheabutter, Bienenwachs, Jasmin-und Ylang-Ylang-Blütenwachs. Der Lip Balm ist ab ca. CHF 10.90 erhältlich.

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert