Fashion

BYE BYE SUMMER 2013



Nun sind die Sommerferien vorbei und der Herbst kommt bald. Die Schule hat wieder begonnen und der Alltag ist zurück. Wir hoffen, ihr alle hattet einen wunderschönen Sommer. Liridon und ich blieben in der Schweiz und genossen hier das schöne Wetter. Viel gibt es eigentlich nicht zu erzählen, ausser das wir tolle Projekte für unser Blog machen durften wie zum Beispiel das Hermès Shooting, ein Video Dreh mit Kérastase oder ein Interview mit der Winterthurer Zeitung. Unser Interview werden wir auf dem Blog und Facebook veröffentlichen sobald die Zeitung am Kiosk erhältlich ist. Aber das coole am Herbst ist, das das Sommerloch zu ende ist und die Events wieder starten. Gestern fand bereits der erste statt und zwar der ByeBye LaLotta & Welcome Golden Carrot Event. Dies ist eine wunderschöne Boutique in Zürich. Dort habe ich mir etwas tolles von Vivienne Westwood gekauft, was es ist, zeige ich euch in einem Outfit Post.

Outfit:

Bag Maison Mollerus
Shoes Zara
Jacket Mango
Rock Zara
Shirt Zara

Photos by Michele Krüsi www.thefashionfraction.com








7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert