Beauty

GOT2B BEACH MATT SURFER LOOK



Schon seit Jahren verwendet Liridon für seine wilde Mähne den GOT2B BEACH MATT. Er ist davon überzeugt, dass dies das perfekte Styling Produkt für sein Haar ist. Sein Haar ist sehr schwer zu bändigen, da er sehr dichtes Haar mit viel Bewegung hat. Aber mit dem got2b beach matt geht das sehr gut, da die Paste sehr stark und fest ist.
Eigentlich geht seine frisier-Technik ganz leicht: Er nimmt etwas Paste auf seine Fingerspitzen, verteilt sie in den Handflächen und fährt von vorne nach hinten mit gespreizten Fingern durch sein Haar, fertig! Weitere Informationen über den got2b beach matt findet ihr auf www.got2b.ch.

Ausserdem findet momentan ein Gewinnspiel auf der Facebook Seite von got2b Schweiz statt, bei dem ihr den got2b beach matt gewinnen könnt, viel Glück!



Vor dem frisieren







1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert