Fashion

MADAME SHOU SHOU



Vor kurzem erhielten wir ein Paket von Madame ShouShou. Ein super süsses Kleider Label aus Griechenland. Der Name sagt schon alles, denn Shou Shou bedeutet so viel wie „Süss“. Wer es noch nicht weiß, genau von dem Wort Shou Shou haben wir unseren Blog Name SchuSchu abgeleitet. Als wir vor etwas mehr als einem Jahr in Mauritius in den Ferien waren, wurde uns eine Einheimische süsse Frucht namens Shou Shou gezeigt. Die Einheimischen nannten ihre Freundinnen ebenfalls Shou Shou, so zu sagen „Süsse“. Wir entschieden uns für eine selbst erfundene Schreibweise, aber die Bedeutung ist die selbe. Nun haben wir die Ehre, mit dem gleichnamigen Label Madame Shou Shou zu arbeiten.
Madame Shou Shou verkauft ihre Produkte auf verschiedenen Plattformen wie z.B auf Asos, außerdem verkauft der Zürcher Store Wink Fashion ausgewählte Teile. Madame Shou Shou produziert nicht nur süsse Bikinis, sondern auch Alltagskleidung. Auf den Fotos und Videos trage ich das Lollipop Swimwear Black. Besonderes Merkmal: Die Badehöschen sind mit einer süssen Schleife verziert. Die Bikinis von madame shou shou sehen nicht nur super aus dank ihrem Schnitt, sondern sitzen total bequem! Das Lolipop Bikini ist in mehreren Farben erhältlich. In dem Video seht ihr unseren ersten Einsatz einer I Phone Unterwasser Hülle, viel Spass beim anschauen. Vielen dank an Madame Shou Shou für die Zusammenarbeit.











5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert