Lifestyle

MIT COVERGIRL ANS ELITE MODEL LOOK FINALE



Wir verlosen in Zusammenarbeit mit COVERGIRL einen unvergesslichen Mädels Abend. Du kannst bei uns 3 Sitzplatz Tickets für das EILTE MODEL LOOK FINALE SWITZERLAND in der Maag Halle Zürich für Dich und deine zwei besten Freundinnen gewinnen! Und für den perfekten Auftritt gibt es dazu noch 3 LashBlast Fusion Mascara von Covergirl! Ich verwende momentan selber den LashBlast Mascara und der ist richtig gut, kann ich nur weiter empfehlen! Und am Elite Model Look Finale war ich auch vor ein paar Jahren, hier geht es zum Post. Ich finde es immer eine super Show mit wunderhübschen Mädchen und übrigens auch hübschen Männern ;) Moderatorin des Abends ist die süsse Sara Nuru und für euch singt Steff la Chef und Nek. Der Event findet am 29.8.13 statt und startet um 20:30 Uhr.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel schreibt unter diesem Post einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse oder schreibt uns ein E-Mail an gasser.a(at)windowslive.com oder nehmt am Gewinnspiel auf Facebook teil. Das Gewinnspiel läuft bis am Sonntag 25.8.13. Wir wünschen Dir viel Glück!


1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert