Fashion

OLIVE GREEN



Seit einer Woche haben wir in Winterthur endlich einen Zara. Lange hat es gedauert, bis sich eines der beliebtesten Modehäuser der Fashion süchtigen nach Winterthur in die Archhöfe verriet hat. Endlich muss ich nicht mehr extra nach Zürich. Liridon freut sich ebenfalls, denn es hat auch eine Herren Abteilung. Außerdem: Leibe Zürcherinnen und Zürcher, die sich genau so wie ich und viele andere, nicht mehr in den Zara Zürich trauen, da man dort total arrogant und unfreundlich „bedient“ (oder eben nicht bedient) wird, kommt nach Winterthur, denn hier sind die Angestellten alle super lieb und freundlich! Die Fotos wurden von meiner Freundin, Fotografin und Bloggerin Joy Oelen von www.fashiongamble.net gemacht, vielen dank!

Bag Maison Mollerus
Blazer Zara
Pants Zara
Shirt Zara
Shoes Zara

Photos by Joy Oelen www.fashiongamble.net







9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert