Beauty

OLAZ REGENERIST



Seit ein paar Tagen teste ich den Olaz Regenerist. Dies ist ein 3 Zone Reinigungssystem mit bis zu 4x besserer Reinigungswirkung. Der Olaz Regenerist ist eine elektrische, mit Batteriebetriebene, reinigungsbürste die sanft den alltäglichen Schmutz und abgestorbene Hautschüppchen entfernt. Ich bin total begeistert von diesem Produkt, denn es reinigt nicht nur super gründlich, sondern es fühlt sich auch unglaublich gut an und entspannt. Schon nach der ersten Anwendung fühlt sich meine Haut sanfter an. Die Bürste besteht aus weichen Borsten, den Bürstenkopf kann man ganz leicht vom Gerät trennen und unter dem Wasserhahn reinigen. Zum Olaz Regenerist gibt es noch eine Olaz Regenerist Reinigung Creme dazu die ich ebenfalls ausprobierte. Die Creme ist ein Gele das ganz leicht anfängt zu schäumen wenn man sie mit der Bürste im Gesicht verteilt. Die Creme finde ich ebenfalls super. Ich empfehle den Olaz Regenerist jedem weiter!

Ihr könnt den Olaz Regenerist bei uns gewinnen zusammen mit weiteren 4 Produkten aus der Blue Box von Procter und Gamble! Um am Gewinnspiel teil zu nehmen schreibt unter diesem Post einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse. Folgt uns auf Facebook um zu erfahren um welche 4 weiteren Produkte es sich handelt und schaut euch das süsse Video über die P&G Blue Box an!



6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert