Fashion

ROYAL BLUSH



Letztens kaufte ich mir in der La Lotta Boutique in Zürich einen wunderschönen und super süßen Gürtel von Royal blush. Meine Freundin Mira machte mich auf den Gürtel Aufmerksam und meinte ich soll in unbedingt anprobieren. Und tatsächlich war es Liebe auf den ersten Blick! Der Gürtel besteht aus ausgesuchtem Kalbsleder und wurde Vegetabil in Deutschland gegerbt, so wie alle Produkte von Royal blush. Das Schweizer Label, von Jana Keller gegründet, produziert ausschließlich Produkte die Nachhaltig und Qualitativ sind. Royal blush verkauft Luxus Produkte die aus Bio Lachs und pflanzlich gegerbtem Leder entstehen. Einfach, reduziert und pur. Die Produkte von Royal blush findest du in Zürich in der La Lotta Boutique, bei Grieder Les Boutiques und bei Ap Store & Gallery. Außerdem besitzen sie einen Onlineshop. Übrigens habe ich in der La Lotta Boutique eine wunderschöne Vivienne Westwood Hose gekauft, hier geht es zum Post!

Photo by Michele Krüsi www.thefashionfraction.com








5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert