Beauty

BRAUN SATIN HAIR 7



Ich wurde von Braun angefragt, ob ich das neue Braun Satin Hair 7 Streckeisen testen wolle. Dieses Streckeisen ist kein gewöhnliches, sondern es passt sich den Haaren an. Wenn man das Gerät einschaltet, gibt man zuerst seine Haarlänge und Dicke ein und ob sie koloriert sind. Diese Angaben werden gespeichert und das Gerät wird automatisch auf die optimale Temperatur erhitzt. Während dem strecken, gibt einem das Streckeisen Tipps zum Beispiel ob man zu schnell arbeitet oder ob das Haar noch feucht ist.

Ich finde das  Braun Satin Hair 7 Streckeinsen super! Denn meine Frisur hielt sogar bei Nieselregen. Und da das Streckeisen eher breit ist, werden die locken groß und natürlich. Ich empfehle es jedem weiter!

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert