Beauty

BULGARI OMNIA & MAN EXTREME



Wir durften, dank Coolbrandz, das neue Bulgari OmniaCrystalline L’Eau de Parfum und das Bulgari Man Extreme Parfum testen. Wir sind große Parfüme Liebhaber, doch sehr heikel was die Auswahl anbelangt. Schnell sind uns Düfte zu stark oder riechen zu sehr nach Duftspray.
Doch die beiden Bulgari Parfüme haben uns sofort überzeugt. Beide riechen unglaublich sanft und unverwechselbar. Nicht zu stark und nicht zu schwach.

Das Bulgari Omnia riecht leicht, fruchtig, süß und erinnert an Sommertage in einem Blumenfeld. Es besteht aus Akkorde kostbare und vibrierende Emotionen – Lotosblume und Mandarine in der Kopfnote, Concrète der florentinischen Iris sowie Heliotrop in der Herznote, weißes Sandelholz, Benzoe aus Siam sowie Moschus in der Basisnote. Wir wissen nicht, wie wir euch ein Duft noch besser beschreiben sollten, aber es riecht einfach unglaublich gut!

Das Bulgari Man Extreme riecht männlich, elegant, selbstbewusst und frisch. Es duftet nach einem jungen, wilden Mann, der weis was er will und mit beiden Füssen auf dem Boden steht. Ebenfalls fällt es uns schwer für diesen Duft Worte zu finden, doch wir beide riechen ihn sehr gerne und können nicht genug davon kriegen!

Wir lieben beide Düfte und würden sie nie wieder hergeben. Sie sind beide elegant und unvergesslich. Testet das Bulgari Omnia und Man Extreme bei eurem nächsten Besuch in einer Parfümerie und ihr werdet verstehen, was wir meinen!