Lifestyle

G-STAR RAW SS14



Wir wurden am 9.10.2013 in den G-Star Raw Showroom Zürich eingeladen, um die neue Spring Summer 2014 Kollektion zu bewundern. Natürlich ist das Tema Jeans im Mittelpunkt. Das Label G-Star Raw ist noch sehr jung, denn erst seit 25 Jahren produzieren sie Kleider für Sie und Ihn. Da das Label noch sehr jung ist, müssen sie sich von Saison zu Saison immer wieder neu erfinden und konkurrenzfähig bleiben, was ihnen sehr gut gelingt. Mit schrägen Werbespots ziehen sie die Aufmerksamkeit auf sich.

Im Frühling Sommer 2014 erwartet euch etwas sehr Bekanntes: Die Boyfriend-Jeans.
Ebenfalls neu im Handel bieten G-star Raw die ultimative Stretch Jeans an, die sich bis zu 50%  ausdehnen kann. Der Trench Coat in dunkelblau darf im Frühling auch nicht fehlen.

Die etwas „edlere“ Linie von G-star Raw ist die Raw Essentials. Diese Linie wird nach traditioneller, japanischer Webe-Technik produziert. Anhand des Hosenumschlages kann man erkennen, ob die Jeans nach der traditionellen Technik produziert wurde, denn dann befindet sich dort eine Naht mit einem roten faden. Diese Linie verspricht sehr hohe Qualität.

Eine weitere Linie auf die G-Star Raw sehr stolz ist, ist die G-Star Raw by Marc Newson. Für die, die Marc Newson nicht kennen: Dies ist ein weltweit bekannter Designer der nicht nur Kleider, sondern auch Möbel und Autos designt. Seit vielen Jahren arbeitet G-Star Raw mit Marc Newson zusammen. Seine Kollektion hat viele Grau-und Rot Töne.

Unser Lieblingsstück aus der SS14 Kollektion ist der schwarze Pulli, den ihr auf dem zweiten Foto sehen könnt. Was gefällt euch am besten?

Weitere Informationen über G-Star Raw findet ihr unter www.g-star.com















6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert