Lifestyle

GANT SPRING SUMMER 2014



Diesen Donnerstag wurden wir von GANT zur Präsentation der neuen Frühling/Sommer Kollektion 2014 eigeladen. Das Thema der neuen Kollektion ist „Perfect Navy“ und „Ocean Prep“. Die Kollektion bietet alles für das perfekte Hochzeits-Wochenende: Wunderschöne, lange Kleider und elegante Anzüge für die Trauung und legere, bequeme Looks für den Tag danach. Die Farbe Blau spielt bei GANT natürlich wieder eine wichtige Rolle, sie zieht sich durch die gesamte Kollektion. Aber auch leuchtende Farben wie Gelb und Hellblau lassen Frühlingsgefühle aufkommen. Besonders gut gefällt mir die Türkisfarbene Lederjacke die ich auf dem ersten Foto trage.

Neben der Gant Kollektion durften wir auch die Gant Rugger Kollektion bewundern. Eine wunderschöne und etwas „jüngere“ Linie von Gant. Eigentlich ist Gant Rugger eine Herrenkollektion, doch die Kleider können genau so gut von Frauen getragen werden. Wir durften verschiedene Hemden anprobieren wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Das Frauen die Gant Rugger Kollektion tragen entwickelt sich immer mehr zum Trend der sich #girlsingantrugger nennt.

In Zürich findet ihr Gant in der Europaallee, Sihlcity, Jelmoli und ganz neu auch bei Schild. Weitere Informationen über Gant findet ihr auf www.gant.com

Ps. Auf unsrem Instagram Profil findet ihr Videos vom Abend bei Gant. Ausserdem könnt ihr Gant auch bei Zalando bestellen. Momentan findet ein Gewinnspiel auf Zalando statt, bei dem ihr 222.00 CHF gewinnen könnt, denn Zalando wird 2 Jahre alt, wir gratulieren!














3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert