Fashion

SIMONE PÉRÈLE TATTOO



Wer von euch das Luxus Unterwäsche Label Simone Pérèle noch nicht kennt, aufgepasst! Bestimmt kennen aber alle das lästige Gefühl, wenn die Unterwäsche zwickt, drückt und kratzt. Und ihr alle gebt mir Recht, wen ich sage, dass ein solches Gefühl einem den Tag verderben kann. Nun es gibt eine Lösung!

Simone Pérèle produziert hochwertige Dessous für jeden Geschmack und jede Figur. Das Französische Luxus Label bietet seit 1938 für alle Frauen, egal mit welcher Figur oder welchem Geschmack, edelste Spitzen Dessous an. Mit hochwertigen Materialien und dem langjährigen Wissen produziert Simone Pérèle Dessous, die sanft auf der Haut liegen.

Das Unterwäschelabel bietet unglaublich viele Modelle in verschiedenen Farben und Formen an! Die Tattoo Kollektion ist eine der neuen Kreationen, denn Simone Pérèle gestaltet jedes Jahr seine Basics neu. Aber dazu kommen auch jedes Jahr neue Kreationen.

Speziell an der Tattoo Kollektion ist, dass die Unterwäsche als Accessoires eingesetzt werden kann. Denn die BHs und Unterhosen sind mit feinen Blüten gemustert, die auf einen transparenten elastischen Tüll Stoff gestickt wurden, so das Es aussieht als hätte man ein Blüten Tattoo. So hat man die Möglichkeit, zum Beispiel ein rückenfreies Kleid anzuziehen, bei dem dann der wunderschöne BH sichtbar ist. Oder ein Oberteil, das aus transparentem Stoff besteht, würde meiner Meinung nach auch sehr passen.

Die Tattoo Kollektion ist verträumt und romantisch. Mit den feinen Blüten ist es mehr ein Kunstwerk, das man trägt, da vergisst man schnell, dass dies eigentlich ein Kleidungsstück ist. Natürlich ist die Tattoo Kollektion auch perfekt für romantische Abende. Und da ja bald die Weihnachtszeit kommt, wäre dies schon einmal eine tolle Geschenkidee. Die Tattoo Kreation ist in 3 Farben erhältlich: Schwarz, Glyziniw, Iceberg. Simone Pérèle ist im Manor, Globus und Jelmoli erhältlich. Mit dem Store Locator findet du dein Simone Pérèle Geschäft in deiner Nähe. Und bei www.intimates.ch könnt ihr die wunderschönen Stücke online bestellen. Außerdem erfahrt ihr jede menge Informationen auf der Facebook Seite von Simone Pérèle.