Lifestyle

SWAROVSKI PINK HOPE DINNER 2013



Gestern 9. Oktober 2013 fand zum neunten Mal das Swarovski Pink Hope Dinner statt. Dieses Jahr, so wie im letzten Jahr, sammelte Swarovski 100’000 CHF für die Krebsliga Schweiz. Mit einem großen Dinner in der Esshalle Zürich wurde dieser emotionale Moment gefeiert.

Swarovski produziert seit neun Jahren jedes Jahr eine neue Pink Hope Kollektion. Bei jedem Kauf eines Pink Hope Produkt geht ein Betrag in die Pink Hope Kasse. So sammelt Swarovski von Jahr zu Jahr eine beträchtliche Summe, die an die Krebsliga Schweiz gespendet wird. Mit diesem Geld unterstützt die Krebsliga Schweiz die Krebs Forschung und Kampagnen, die auf die Brustkrebserkrankung aufmerksam machen. Jedes Jahr erkranken allein in der Schweiz 5500 Menschen an Brustkrebs. Wir können diese Zahl verkleinern in dem Wir uns gegenseitig erinnern, uns regelmäßig von unseren Gynäkologen kontrollieren zu lassen um so einen Brustkrebs frühzeitig zu erkennen.

Unterstützt Swarovski beim Kampf gegen Brustkrebs in dem ihr Pink Hope Schmuck kauft. Wir lieben diese Kollektion aus pinken und funkelnden Halsketten, Ohrringen, Fingerringen, Armbänder und USB Sticks. Teilt die Pinke Schleife, die bei Swarovski, Beldona oder bank Coop erhältlich sind, mit euren Freunden und Familien. Machen wir uns gemeinsam auf die Gefahr von Brustkrebs aufmerksam. Die Welt soll Pink sein!

Der Abend war wunderschön, es gab leckeres Essen in Pink und viele tolle Tischnachbarn. Passend zum Thema Pink trug ich eine pinke Bluse aus der GANT SS14 Kollektion. Wir bedanken uns bei Swarovski, dass wir bereits zum zweiten Mal an diesem großen Moment teilnehmen durften! Ebenfalls ein Dankeschön an Christian Dancker von  amaidogroup.com für die Fotos!

Fotos by Christian Dancker  www.amaidogroup.com








2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert