Fashion

VIVIENNE WESTWOOD AGAIN



Dies war mein Outfit für den GANT Presse Event. Zum Zweiten Mal trug ich meine neue Vivienne Westwood Red Label Hose. Hier seht ihr mein erstes Outfit. Bei uns ist momentan viel los, diese Woche war ich 3 Tage mit meiner Familie im Wellnessurlaub im wunderschönen Schwarzwald. Trotz Entspannung bin ich nun krank, aber da ich momentan Urlaub habe macht das nichts aus. Am letzten Mittwoch fanden zwei Events statt, zuerst der G-Star Presse Event und dann noch das Swarovski Pink Hope Dinner. Und heute feiert meine kleine Schwester ihren 20. Geburtstag. Aber der Höhepunkt des Monats ist eine unglaublich tolle Nachricht, die ich erhalten habe. Ich kann euch momentan nicht mehr darüber verraten, aber es geht um meinen absoluten Traum Job!
Die Fotos hat Joy Oelen www.fashiongamble.net gemacht, vielen dank!

Outfit:

Pants Vivienne Westwood Red Label
Bag Maison Mollerus
Shirt Zara
Shoes Zara





12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert