Beauty

AVEDA



Vor zwei Wochen durfte ich die Produkte von AVEDA im Szena Les Coiffeurs Salon in Zürich testen. Dies war ein wunderschönes Erlebnis, denn ich durfte das volle Programm mit Kopf und Handmassage, Haarpackung und schneiden föhnen ausprobieren. Nach einem total anstrengenden Tag gibt es nichts Schöneres, als sich eine wohltuende Kopfmassage zu gönnen und diese gehört im Szena Les Coiffeurs Salon zu jedem Service!
Der Szena Salon arbeitet mit AVEDA Produkten, ein edles und professionelles Produkt, das auf natürlicher Basis besteht. Alle Produkte von AVEDA sind bis zu 99% aus natürlichen Inhaltsstoffen. AVEDA unterstützt den grünen Lebensstiel, denn sie achten nicht nur auf natürliche Inhaltsstoffe, sondern auch auf eine ökologische Produktion. Alle Verpackungen von AVEDA sind zu 100% recycelbar! Der Anbau der Inhaltsstoffe wird streng überprüft, damit keine Überproduktion entsteht und die Bauern werden fair bezahlt. Ich bin alleine von der Philosophie des Unternehmens beeindruckt! Es ist sehr schwierig, unter solchen Bedingungen ein Produkt in größerer Menge herzustellen und zu vermarkten. AVEDA verzichten auf den gesamten Asiatischen Markt, da dort ausschließlich an Tieren getesteten Produkten verkauft werden dürfen, wegen der Angst vor Allergien. Was absurd ist, denn auch Produkte, die an Tieren getestet wurden können Allergien auslösen! AVEDA ist Tier und umweltfreundlich, achtet auf fair Trade und zugleich bieten sie Produkte für Haar und Körper mit hoher Qualität an. Neben Shampoos, Balsam, Masken, Hitzeschutz und Haaröle verkaufen sie auch Make up und Massageöle. Ganz neu auf dem Markt ist das Dry Remedy, das aus der Buriti Palme gewonnen wird. Das Öl liefert reichhaltig Feuchtigkeit und besteht zu 99,9% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Es dringt in das Haar ein, versorgt es täglich mit Feuchtigkeit und verwandelt es im Handumdrehen in wundervolles weiches, geschmeidiges und glänzendes Haar. Das Ergebnis: Der Feuchtigkeitsgehalt des Haares wird sofort um 41% erhöht. Dadurch wird das Haar optimal gepflegt und genährt, ohne einen fettigen Glanz zu erhalten. Was ich euch ebenfalls empfehle, ist der AVEDA Comforting Tea thé réconfortant Tee, unglaublich lecker! Dieser ist bei Szena erhältlich. Ich bedanke mich bei AVEDA, Szena und bei Bastian Casaretto, Artistic Director AVEDA, für dieses wunderschöne Erlebnis! Ebenfalls ein Dankeschön an Nicole von Princess.ch für die Fotos!

Photos by Nicole Nobs www.princess.ch











1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert