Fashion

IRO



Ich durfte mir, für die Mercedes-Benz Fashion Days Zürich 2013, ein komplette Outfit aus der aktuellen Kollektion der Französischen Luxusmarke IRO aussuchen. Im wunderschönen Store an der Strehlgasse 5 8001 Zürich probierte ich verschiede Outfits an und meine Freundin Sheila half mir dabei.

Am liebsten hätte ich gleich alles mit nach Hause genommen, es gab so viele wunderschöne Stücke! Schlussendlich habe ich mich für die kuschlige ANALEA JACKET, eine unglaublich bequemen Leder Leggings,  ein cooles CLAY T-SHIRT und eine praktische TALINDY BAG entschieden. Vielen dank an IRO und an Fotografin Joy Oelen! Falls ihr unsere Posts über die Mercedes-Benz Fashion Days Zürich 2013 verpasst habt, hier geht es zum Tag 1 und Tag 2.

Jacket IRO Analea
Shirt IRO Clay
Bag IRO Taliny

Photos by Joy Oelen www.fashiongamble.com








2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert