Lifestyle

MCM THE ART OF BACKPACK



Vor ein paar Tagen waren wir am MCM Event im Flagship-Store am Münsterhof 13 8001 Zürich. MCM präsentierte die Backpack und AW13 Kollektion. Die bunten Rucksäcke von MCM sind sehr beliebt, immer mehr sehen wir sie auf den Straßen.

Die Rucksäcke wurden schon vor längerer Zeit zum lieblings Accessoires von Stars wie Justin Bieber und Chris Brown. Nun haben wir Schweizer ebenfalls die Möglichkeit bei MCM einzukaufen, denn am 7. Mai 2013 wurde der erste Flagship-Store in der Schweiz eröffnet, an diesem Event waren wir ebenfalls dabei, hier geht es zum Post
Die Rucksäcke gibt es in allen Farben und mit verschiedenen Prints und Nieten-Verzerrungen. Ganz speziell ist der mit dem Tiger Print, dieser ändert sein Muster je nachdem wie man sich bewegt zwischen dem klassischen MCM Print und dem Tiger Print. Am Event selber wurden wir von Debora von Diamond Photo mit dem MCM Zürich Rucksack Modell fotografiert. Mein Outfit besteht aus einem Kenzo Pullover, den ich von Liridon zu unseren dritten Jahrestag geschenkt bekommen habe.











Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert