Lifestyle

MERCEDES-BENZ FASHION DAYS ZÜRICH 2013 DAY1



Dieses Jahr waren wir zum dritten Mal an den Mercedes-Benz Fashion Days Zürich. Am Freitag 15. November 2013 war der Tag der Internationalen Designer. Neben dem Schweizer Designer Marc Stone präsentierten Frankie Morello, Pepa Salazar und Cushnie Et Ochs ihre SS14 Kollektionen. Stargast des Abends war das wunderschöne  Victoria’s Secreet Model Karlie Kloss.

Vor der Show wurden Joy und ich von Students.ch interviewt. Ich hatte die Ehre, an diesem Tag ein komplettes wunderschönes Outfit von IRO zu tragen, vielen dank an IRO Strehlgasse 5 8001 Zürich! Wir haben eine kleine Fotostrecke mit unseren Lieblingsstücken zusammengestellt. Wie gefallen euch die Kollektionen? Während der Show spielten Milky Chance live unser Lieblingslied Stolen Dance. Nach der Show blieben wir noch ein wenig im VIP Bereich aber gingen dann schon bald nach Hause, denn am nächsten Morgen mussten wir wieder früh aus dem Bett. Aber über den zweiten Tag der Mercedes-Benz Fashion Days Zürich 2013 schreiben wir im nächsten Post. Übrigens, auf unserem Instagram Profil könnt ihr viele Instavideos von den Mercedes-Benz Fashion Days Zürich 2013 anschauen!

Outfit:

Jacke IRO Refilia
Shirt IRO Cla
Bag IRO Taliny


 photo by Joy Oelen

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert