Lifestyle

MERCEDES-BENZ FASHION DAYS ZÜRICH 2013 DAY2



Der zweite Tag der Mercedes-Benz Fashion Days Zürich 2013 begann schon am frühen Morgen. Denn wir wurden von Digital Eye zum Brunch eingeladen. Das absolut Coolste war, dass wir vom Fahrservice Uber zum Brunch kutschiert wurden! Beim Restaurant Bohemia angekommen trafen wir auf ein paar bekannte schweizer Blogger wie Tiphaine und Luca von Tiphaniesdiary, Romina von Blaastyle, Anastasia von Stylittude, Elvira und Charles von The Russian Code, Sarah von On The Bright Style und Carolina von The Sweet Harts. Mit dabei war auch Joy von Fashiongamble und auch dabei gewesen währe Michele von The Fashion Fraction, doch leider schaffte sie es nicht zum Brunch. Das Essen war unglaublich gut und die Gespräche sehr spannend! Zum Ganzen gab es noch eine riesen Überraschung, Liridon gewann etwas, und zwar darf er sich auf Kosten von Digital Eye ein Outfit aus der AZIZA ZINASS14 Kollektion aussuchen, da diese aber nur Damen Kleider herstellen, übergab er mir den Gewinn. Ich freue mich total und kann es kaum erwarten eines dieser wunderschönen Outfits nach Hause zu nehmen, vielen dank Liridon und Digital Eye. Am Abend fanden die letzten Shows der Mercedes-Benz Fashion Days Zürich 2013 statt. Designer wie Javier Reyes, Asandri, Aziza Zina, Berenik und Good & Vitalini St. Moritz zeigten ihre SS14 Kollektionen. Wieder haben wir für euch eine kleine Fotostrecke mit unseren Lieblingsstücken zusammengestellt. Welches der wunderschönen Outfits von AZIZA ZINA würdet ihr aussuchen? Nach der Show gingen wir widere in den VIP Bereich und später an die H&M Closing Party. Auf Instagram könnt ihr Instavideos von den Fashion Days anschauen. Und HIER geht es zum ersten Post über die Mercedes-Benz Fashion Days Zürich 2013.






JAVIER REYES



ASANDRI





AZIZA ZINA





BERENIK



GOOD & VITALINI ST. MORITZ




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert