Lifestyle

GOT2B WORKSHOP



Vor zwei Wochen wurde ich zum got2b Blogger Workshop eingeladen. Zuerst wurden wir mit einem leckerem Frühstück begrüßt und danach hielt YouTube Vloggerin Julia Graf einen Vortrag über ihre Kariere. Dann gab es ein Buffet mit Häppchen und zum Dessert gab es meine Lieblings Cupcakes von Princess Bakery.
Später hielt Fotograf Mamo ebenfalls einen Vortrag über Fotografie und gab uns viele wertvolle Tipps. Und zum Schluss durften wir uns vom got2b Glamesquad stylen lassen. Besonders schön finde ich den Liedstrich, den mir Fabienne machte. Auf unserem Instagram Profil findet ihr dazu eine Videoanleitung. Ich bedanke mich herzlich bei got2b für den tollen Tag.







Tamara von Fashionpistols









4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert