Lifestyle

IRO SS14 PRESSE EVENT ZÜRICH



Anfangs Dezember wurden wir zum IRO Presse Event eingeladen. Das Event fand im IRO Store an der Strehlgasse 5 8001 Zürich statt und uns wurde die Frühling/Sommer 2014 Kollektion gezeigt.

Drei Models, unter anderem Nina Ardizzone, präsentierten uns die Highlights der neuen Kollektion. Die Kollektion enthält rockige Lederjacken und coole Jeans, aber auch leichte Kleidchen und Blusen in Weiß, die man zum Beispiel an einer Hochzeit tragen kann. Hier zeigen wir euch ein paar Eindrücke des Events, detaillierte Fotos von der Kollektion folgen in einem weiteren Post. Die neue Frühling/Sommer 2014 Kollektion ist jetzt im IRO Store an der Strehlgasse 5 8001 Züricherhältlich!













6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert