Fashion

ADIDAS ORIGINALS ZX FLUX SPACE BERLIN

Letzte Woche wurden wir von adidas Schweiz zu einem Kurz-Trip nach Berlin eingeladen. Am Mittwochmorgen ging es los, mit einem tollen Team flogen wir nach Berlin. In Berlin angekommen fuhren wir zum Holiday inn Hotel, viel Zeit um zu relaxen blieb uns nicht, denn uns erwartete ein volles und spannendes Programm. Zuerst besuchten wir die Capsule Show, diese war riesig, eine ganze Halle voller Street Wear Mode. Dort durften wir bereits einen Einblick in die adidas Originals Herbst / Winter 2014 Kollektion genießen, zeigen können wir sie euch leider noch nicht, aber ihr könnt euch auf sehr schöne Kleider Freuen! Nach der Capsule Show gingen wir im adidas Original Store an der Münzgasse einkaufen. Nach einer kurzen Pause genossen wir ein leckeres Abendessen im Hotel Indigo. Danach ging es zum Hauptevent der Reise: Die adidas Originals ZX FLUX SPACE Party. An diesem Abend wurde der neue adidas Original ZX FLUX Schuh vorgestellt. Presse aus der ganzen Welt war anwesend und Stars wie Mc Fitti, was für ein Abend! Es lief coole Musik und die Stimmung war super. Die Party fand in einem großen Haus mit mehreren Etagen statt. Als wäre dies alles nicht schon cool genug, erhielten wir obendrauf noch einen adidas Originals ZX FLUX Special Edition in Dunkelviolett! Diesen könnt ihr in unserem letzten Outfit Post sehen.

Der legendäre ZX 8000 wurde im Jahr 1989 das erste Mal auf den Markt gebracht, sofort wurde er zum Liebling unter den Turnschuh Liebhabern. Nun erfand adidas Originals den ZX 8000 neu. Das neue Modell, den ZX FLUX, wird im Jahr 2014 in über 14 verschiedenen Farben und Muster erhältlich sein. Vom Blitz bis zum Leoparden Muster gibt es für jeden Geschmack den passenden ZX FLUX. Sogar für die Kleinen gibt es ab Herbst 2014 eine bunte Kollektion. Die ersten ZX FLUX erscheinen ab Februar 2014.




















4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert