Beauty

GOT2B CHAOTIC



Wie Liridon bereits schon ein paar Mal auf unserem Blog zeigte, verwendet er ausschließlich Styling Produkte von got2b. Sein Liebling ist der got2b Beach Matt, den wir euch auch schon ein paarmal auf unserem Blog vorgestellt haben. Nun probierte Liridon ein neues got2b Produkt aus, und zwar den got2b Chaotic. An diesem Produkt ist speziell, dass man die Frisur ständig ändern kann, denn der Wachs wird nicht hart. Das ist vor allem für Leute geeignet, die einen natürlichen Look mögen und diesen immer wieder ändern möchten. In unserem Video zeigen wir euch, wie einfach und schnell es geht, mit dem got2b Chaotic den Look zu ändern. Zuerst frisierte Liridon sich selbst, aber Anja mag den Look nicht und änderte Liridon’s Frisur wieder. Innert wenigen Minuten hatte Liridon die Möglichkeit, zwei Frisuren zu karieren. Dies könnte den ganzen Tag so weitergehen, denn der Wachs wird nicht hart, wie schon gesagt. Die Geschichte des Videos zeigt, wie Liridon verschläft und so schnell wie möglich eine Frisur zaubern sollte, aber auch wen sie ihm nicht sofort gelingt, hat er die Möglichkeit, die Frisur noch zu ändern. Der got2b Chaotic ist einfach, unkompliziert und natürlich. Weitere Informationen über den got2b Chaotic findet ihr unter www.blog.got2b.choder auf der got2b Facebook Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert