Fashion

HELLO ZÜRICH


Endlich kam ich widere einmal dazu einen neuen Outfit Post zu veröffentlichen, dank Joy Oelen. Denn leider ist unser bestes Objektiv kaputt und wir können keine eigenen Fotos schießen. Nun sind wir auf der Suche nach einer neuen Kamera, momentan besitzen wir ein Einsteigermodell Canon EOS 550 D und möchten jetzt aber eine noch bessere kaufen. Also, falls irgendwer eine gut erhaltene Canon Kamera besitz, die nicht mehr gebraucht wird, darf man sich gerne bei uns per Mail unter info@schuschublog.ch melden! Bald beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt, denn ich beginne Anfangs Februar ein Praktikum in Zürich, ich freue mich schon sehr und bin gespannt, was auf mich zukommt. Ich werde dann nicht mehr an allen Events teilnehmen können, da ich an feste Arbeitszeiten gebunden bin, aber Liridon wird so gut es geht anwesend sein J Und sonnst sehen wir uns bestimmt an Events, die nach meinen Arbeitszeiten stattfinden. Aber dafür können wir uns auf viele spannende Projekte im Jahr 2014 freuen, über die ich aber noch nicht spreche, denn das bringt Unglück J Für Liridon beginnt im Jahr 2014 ebenfalls ein neuer Lebensabschnitt, denn er beendet bald sein Kunst Studium.

Outfit:

Sweater MISBHV
Booties Steve Madden
Jeans Diesel
Bag Maison Mollerus
Coat Zara

Location:

Zürich Switzerland

Photo by Joy Oelen www.fashiongamble.net

Gesponserter Post

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert