Lifestyle

CAPSULE SHOW BERLIN



Wie wir euch bereits in den letzten zwei Posts adidas originals ZX FLUX Space Berlin & adidas Originals ZX FLUX erzählt haben, waren wir zusammen mit adidas Schweiz in Berlin zur Mercedes-Benz Fashion Week. Dort besuchten wir die Capsule Show, eine riesige Einkäufer Messe für Street Wear Mode. Mehrere Marken, darunter auch junge Designer, stellten dort ihre neusten Kollektionen den Käufern vor. Adidas war auch vor Ort und wir durften die neue Herbst/Winter 2014 Kollektion bewundern.
Leider dürfen wir euch nicht detaillierte Fotos zeigen (Wie Schade, denn die Kollektion ist der Oberhammer, besonders die Schuhe!), aber sobald die Kollektion in den Läden erhältlich ist, werden wir sie euch präsentieren! Aber auf unseren Fotos könnt ihr euch bereits jetzt einen kleinen Eindruck verschaffen, was euch als nächstes erwartet.

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert