Lifestyle

DIESEL TRIBUTE LEATHER COLLECTION



Ab jetzt ist die limitierte und äußerst begehrte Diesel Tribute Leder Kollektion in ausgewählten Diesel Stores erhältlich. Einer dieser Stores ist der Diesel Flagship Store an der Bahnhofstrasse Zürich. Wir wurden zum Blogger Event geladen und durften die einzigartige Kollektion als erstes bewundern.
Die Farbe schwarz zieht sich durch die gesamte Damen und Herren Kollektion und ausgewählte Exemplare sind in aufwendiger Handarbeit mit Leder Patchs benäht. Diese Patchs wurden über mehrere Jahre hinweg im Archiv von Diesel gesammelt. Die gesamte Kollektion wurde mit höchster Liebe zum Detail produziert, die Arbeiter schafften höchstens drei Jacken am Tag! Die Patchs spielen eine große Rolle, wenn sie nicht aufgenäht wurden, dann findet man sie aufgedruckt auf einem T-Shirt oder auf Unterwäsche. Wem ein Exemplar gefällt, sollte sich beeilen, denn die Kollektion ist limitiert! Weitere Fotos findet ihr auf der Diesel Webseite!

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert