Fashion

HERMÈS SPRING SUMMER 2014

HERMÈS

Wieder hatten wir die Ehre mit Hermès zusammenzuarbeiten, wir durften einen Look aus der wunderschönen Frühling / Sommer 2014 Kollektion shooten. Das Outfit besteht aus einem boxy shirt, mit einem Folklore scarf print, und aus einem Rock, ebenfalls mit einem Folklore scarf print. Dazu kombinierten wir eine kleine, rote Hermès Tasche und schwarze Hermès Schuhe. Entworfen wurde die Kollektion von Christophe Lemaire, er ließ sich vom französischen Künstler Henri Rousseau inspirieren und nennt seine Kollektion „Tropica, after the storm“. Mit exotischen Pints die Blumen und Blätter darstellen, nimmt er uns mit auf eine Reise in den Dschungel. Hier unser letzter Beitrag über Hermès.






Herme-CC-80s-Spring-Summer-2014-collection-tail-skirt-shirt-Folklore-scarf-print-red-hermes-bag-black-hermes-shoes-9

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert