Fashion

ZÜRICHSEE



Am Dienstag waren Joy und ich in Zürich um den Roger&Gallet Event zu besuchen, dort wurde uns das neue Parfum Gingembre Rouge vorgestellt, hier könnt ihr den Beitrag lesen. An diesem Tag war das Wetter völlig verkehrt, denn die Sonne schien und die Vögel zwitscherten als wäre es Frühling und das Ende Januar. Normalerweise haben wir hier in der Schweiz um diese Zeit Tiefschnee. Aber gut für uns, denn so konnten wir auf einem Steg am Zürichsee, wunderschöne Fotos schießen. Auf den Fotos trage ich Schuhe und Handschuhe, die ich von Joop! geschenkt bekam, vielen dank!

Outfit:

Pumps JOOP
Gloves JOOP
Bag Buffalo

location:

Zürich Switzerland
Photos by Joy Oelen www.fashiongamble.net

Gesponserter Post

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert