Lifestyle

BASELWORLD 2014



SWAROVSKI

Diesen Mittwoch durfte ich mit Swarovski an die berühmte Uhren- und Schmuckmesse Baselworld 2014. Bereits im letzten Jahr wurde ich eingeladen, umso mehr ist es eine Ehre für mich, das ich diesen Moment noch einmal erleben durfte. Denn nur ein paar Schweizer Blogger hatten die Möglichkeit, bereits vor der offiziellen Eröffnung am Pressetag teilzunehmen und die neue Swarovski Kollektion zu bewundern.
Im wunderschönen Swarovski Stand trafen wir auf Natalie Colin Creative Director bei Swarovski und Designerin Shourouk Rhaiem. Sie stellten uns die neusten Highlights vor, darunter eine ganz besondere Uhr die von Shourouk Rhaiem designt wurde, aber über diese berichte ich ein andermal. Natalie Colin erkälte uns, dass sie sich von Musik inspirieren lässt. Für diese Kollektion lies sie sich von Weltmusik und afrikanischer Musik inspirieren. Aber auch große Städte wie New York oder Paris haben jede Saison einen Einfluss auf die Kreationen von Natale. Besonders gut gefiel mir das Outfit von Shourouk Rhaiem, sie trug einen Pullover von Givenchy, Schuhe und Jupe von Prada und Socken vom Markt aus Istanbul. Nach der Messe gingen wir im Restaurant KrafftAbendessen. Vielen dank Swarovski das ich an diesem schönen Abend dabei sein durfte.
Die Baselworld ist noch bis am 3. April und jeder kann sich diese gigantische Uhren- und Schmuckmesse ansehen.

Outfit:

Jumpsuit IRO Carlee IRO Store Strehlgasse 5 Zürich
Bracelet Swarovski
Ring Swarovski
Necklace Swarovski
Watch Baume et Mercier
Shoes Zara

 

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert