Fashion

IRO CARLEE JUMPSUIT



Dies war mein Outfit für die Baselworld 2014 mit Swarovski. Ich trug einen unglaublich bequemen Jumpsuit von IRO Zürich (der IRO Store Zürich befindet sich an der Strehlgasse 5). Ich kombinierte den IRO Jumpsuit mit farbenfrohem Schmuck aus der Swarovski Frühling/Sommer 2014 Kollektion.
Besonders toll finde ich den Fingerring, denn er besteht aus drei kleinen Ringen, die man beliebig miteinander kombinieren kann. Aber am besten gefällt mir der Armreifen. An einer Uhrenmesse kann man natürlich nicht ohne Uhr auftauchen, ich trug eine von Baume et Mercier. Das Band lässt sich durch andere Bänder, die in verschiedenen Farben erhältlich sind, ganz einfach austauschen. Übrigens, mit Baume et Mercier haben wir großes vor dieses Jahr, was genau verraten wir euch später.

Outfit:

Jumpsuit IRO Carlee IRO Store Strehlgasse 5 Zürich
Bracelet Swarovski
Ring Swarovski
Necklace Swarovski
Watch Baume et Mercier
Shoes Zara

Photos by Joy Oelen www.fashiongamble.net