Fashion

WOLF GIRL



Endlich ist es Frühling. Wir haben die Tage gezählt, bis unsere Lieblingsjahreszeit zurückkommt. Nun ja, richtigen Winter hatten wir in der Schweiz dieses Jahr nicht. Es schneite in Winterthur höchstens dreimal. Aber trotzdem sind wir froh, wenn der Frühling wieder kommt. Wir frühstückten bereits draußen und machten Picknicke. Natürlich nutze ich dieses Wetter und zog sofort dieses wunderschöne Kleid von Vintage Collection an. Aber da es doch noch etwas Frisch war, kombinierte ich das süße Kleidchen mit einer Lederjacke aus der Diesel Prefall Kollektion 2014. Auf der Rückseite der Lederjacke ist ein wunderschöner Wolf aufgedruckt. Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Frühlingsbeginn.

Outfit:

Leather Jacket Diesel
Watch Baume et Mercier
Dress Vintage Collection
Sunglasses adidas eyewear san diego
Bag vintage
Shoes Zara

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert