Fashion

BUSY MONDAY



Dies waren unsere Outfits für den go2b Event. Dieser fand am Montag im Prime Tower statt, aber über den Event berichten wir in einem anderen Post. Die Fotos entstanden vor dem Opernhaus Zürich, während dem wir auf unseren Uber warteten.
Denn vor dem Event hatten wir noch ein Meeting, aber darüber sprechen wir auch ein andermal. Wie ihr seht, begann für uns die letze Woche bereits hektisch. Der Rest der Woche verlief ebenso streng. Welche Events stattfanden, werdet ihr in den folgenden Posts sehen.
Wir beide tragen auf den Fotos unsere Baume et Mercier Uhren, die perfekt zu jedem Outfit passen. Die edle Uhr passt sogar zu einem bauchfreien Oberteil. Liridon trägt momentan die Capeland 10106 und ich die Clifton 10149.


2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert