Fashion

GARDEN


Endlich kann ich euch mein Kleid von Aziza Zinazeigen. Dieses durfte ich an den Mercedes-Benz Fashion Days 2013 aussuchen. Vielen Dank Aziza Zina und Digital Eye.Das Kleid ist aus der Frühling/Sommer 2014 Kollektion und wurde von den Schweizer Designer Moritz Stoll und Morena Gonzalez handgefertigt. Es besteht aus bester Leine und trägt sich sehr angenehm. Mein Sommerduft 2014 ist das Versace Bright Crystal Absolu Parfum. Der süsse und weibliche Duft wurde aus Yuzu, Granatapfel, Geeister-Akkord, Himbeere, Lotusblüte, Pfingstrose, Magnolie, Acajou-Holz, Pflanzlicher Amber und Moschus kreiert. Ein frischer und fruchtiger Duft, perfekt für den Sommer. Als Schmuck trug ich die wunderschöne Linea – 10013 von Baume et Mercier. Die Fotos entstanden im paradiesischen Garten meiner Großeltern. Fast alles in diesem Garten ist essbar, ein richtiges Schlaraffenland. Wir lieben es dort unsere Zeit zu verbringen.

Outfit:

Watch Baume et Mercier Linea – 10013
Dress Aziza Zina
Parfum Versace Bright Crystal Absolu

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert